Ist Fantasie wieder gefragt?

Die Menge an Informationen im Internet ist wirklich imposant. Aber wie steht es mit ihrer Qualität? Vieles scheidet aus, je nachdem wie hoch die Messlatte angelegt wird. Gehaltvolle Informationen waren schon immer Mangelware. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Ideen entstehen immer noch zuerst im Kopf. Der Computer kann jedoch bei ihrer Entwicklung wertvolle Hilfe leisten.


Stets mit offenen Augen und Ohren

Die Medien und mit ihnen auch die Grafik prägen und widerspiegeln zugleich das Bild unserer Kultur. Ein faszinierendes Unterfangen! Wer dabei mitmachen will, sollte durch das Beobachten des Umfeldes die Zusammenhänge zuerst klar erkennen. Je besser die Grundlagen und je breiter der Horizont, desto grösser sind die Chancen für das Gelingen einer kreativen Arbeit.


Mit der Erfahrung klüger werden

Die Ausführung der Werbekonzepte wird immer kurzfristiger geplant. Deshalb ist eine möglichst grosse Erfahrung, gepaart mit Flexibilität von immensem Vorteil. In diesem Sinne richtet sich dieses Angebot an Fachkreise, die eine kreative und produktive Zusammenarbeit mit einem vor- und mitdenkenden Grafiker suchen.

Burkard Waltenspül, Grafiker
Moosmattstrasse 56
CH-6005 Luzern
Telefon +41 41 310 70 13